Zuletzt angesehen:
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
writing [2020/03/22 15:29] admin |
writing [2024/03/19 10:58] (aktuell) admin |
||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
- | ====== Texte ====== | + | ====== Writing ====== |
- | "[[https://www.spieleratgeber-nrw.de/Bridge-Constructor.5687.de.1.html|Bridge Constructor]]", Spielebeurteilung, Spieleratgeber NRW, 2019 \\ | + | {{ :gs_u1_budian_rgb_72dpi.jpg?200|}} |
+ | \\ | ||
+ | \\ | ||
+ | \\ | ||
+ | "[[http://www.vwh-verlag.de/vwh/?p=1290|Bedrohung oder Verheißung? Über Medienangst und Medieneuphorie bei digitalen Spielen]]", Veröffentlichung im Verlag Werner Hülsbusch, 2020, 94 S. ISBN 978-3-86488-170-1 \\ | ||
+ | \\ | ||
+ | \\ | ||
+ | ---- | ||
+ | "{{ :budian_masterarbeit_medienkarrieren_digitalespiele.pdf |Medienangst & Medieneuphorie. Medienkarrieren im Diskurs. Das digitale Spiel in der gesellschaftlichen Auseinandersetzung}}", Masterarbeit, 2020 \\ | ||
- | "[[http://www.dieweltistwasgemachtes.de/es-lebe-die-vielfalt/|Es lebe die Vielfalt]]", Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\ | + | "{{ :budian_bachelorarbeit_grenzerfahrungen.pdf |Grenzerfahrungen. Eine medientheoretische Analyse des |
+ | emanzipatorischen Potentials von Computerspielen | ||
+ | am Beispiel der Thematik Flucht und Migration}}", Bachelorarbeit, 2016 \\ | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | "[[https://www.spieleratgeber-nrw.de/Bridge-Constructor.5687.de.1.html|Bridge Constructor]]", Spielebeurteilung, Spieleratgeber NRW, 2019 \\ | ||
"[[https://www.spieleratgeber-nrw.de/Bielefelder-Spieletester-eine-Reportage.5860.de.1.html|Netzwerk Bielefelder Spieletester]]", Spieleratgeber NRW, 2019 \\ | "[[https://www.spieleratgeber-nrw.de/Bielefelder-Spieletester-eine-Reportage.5860.de.1.html|Netzwerk Bielefelder Spieletester]]", Spieleratgeber NRW, 2019 \\ | ||
+ | |||
+ | "[[http://www.dieweltistwasgemachtes.de/es-lebe-die-vielfalt/|Es lebe die Vielfalt]]", Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\ | ||
"[[http://www.dieweltistwasgemachtes.de/grenzerfahrungen-computerspiele-und-flucht/|Grenzerfahrungen – Computerspiele und Flucht]]", Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\ | "[[http://www.dieweltistwasgemachtes.de/grenzerfahrungen-computerspiele-und-flucht/|Grenzerfahrungen – Computerspiele und Flucht]]", Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\ | ||
Zeile 22: | Zeile 39: | ||
- | ---- | ||
- | |||
- | |||
- | "{{ :budian_bachelorarbeit_grenzerfahrungen.pdf |Grenzerfahrungen. Eine medientheoretische Analyse des | ||
- | emanzipatorischen Potentials von Computerspielen | ||
- | am Beispiel der Thematik Flucht und Migration}}", Bachelorarbeit, 2016 \\ | ||
- | "{{ :budian_masterarbeit_medienkarrieren_digitalespiele.pdf |Medienangst & Medieneuphorie. Medienkarrieren im Diskurs. Das digitale Spiel in der gesellschaftlichen Auseinandersetzung}}", Masterarbeit, 2020 | ||