Writing
„Bedrohung oder Verheißung? Über Medienangst und Medieneuphorie bei digitalen Spielen“, Veröffentlichung im Verlag Werner Hülsbusch, 2020, 94 S. ISBN 978-3-86488-170-1
„Medienangst & Medieneuphorie. Medienkarrieren im Diskurs. Das digitale Spiel in der gesellschaftlichen Auseinandersetzung“, Masterarbeit, 2020
„Grenzerfahrungen. Eine medientheoretische Analyse des
emanzipatorischen Potentials von Computerspielen
am Beispiel der Thematik Flucht und Migration“, Bachelorarbeit, 2016
„Bridge Constructor“, Spielebeurteilung, Spieleratgeber NRW, 2019
„Netzwerk Bielefelder Spieletester“, Spieleratgeber NRW, 2019
„Es lebe die Vielfalt“, Die Welt ist was Gemachtes, 2017
„Grenzerfahrungen – Computerspiele und Flucht“, Die Welt ist was Gemachtes, 2017
„This is not a fairy tale? Digitale Spiele und Märchen“, Stiftung Digitale Spielekultur, 2016
„Vo(h)rboten. Dossier – Sound im Computerspiel, Teil 1“, Stiftung Digitale Spielekultur, 2016
„„Jedem Spiel seine Stimme“ – Im Interview mit Jonathan Howe. Dossier – Sound im Computerspiel, Teil 2“, Stiftung Digitale Spielekultur, 2016
„Hier spielt die Musik. Dossier – Sound im Computerspiel, Teil 3“, Stiftung Digitale Spielekultur, 2016
„Von Büchern, Spielen und Zwergen“, Stiftung Digitale Spielekultur, 2016
„Grenzerfahrungen – Digitale Spiele und Flucht“, Stiftung Digitale Spielekultur, 2016