Zuletzt angesehen:

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
writing [2020/03/22 15:15]
admin
writing [2024/03/19 10:58] (aktuell)
admin
Zeile 1: Zeile 1:
-====== ​Texte ======+====== ​Writing ​====== 
 +{{ :​gs_u1_budian_rgb_72dpi.jpg?​200|}} 
 +\\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +"​[[http://​www.vwh-verlag.de/​vwh/?​p=1290|Bedrohung oder Verheißung?​ Über Medienangst und Medieneuphorie bei digitalen Spielen]]",​ Veröffentlichung im Verlag Werner Hülsbusch, 2020, 94 S. ISBN 978-3-86488-170-1 \\ 
 +\\ 
 +\\ 
 +---- 
 +"{{ :​budian_masterarbeit_medienkarrieren_digitalespiele.pdf |Medienangst & Medieneuphorie. Medienkarrieren im Diskurs. Das digitale Spiel in der gesellschaftlichen Auseinandersetzung}}",​ Masterarbeit,​ 2020 \\ 
 + 
 +"{{ :​budian_bachelorarbeit_grenzerfahrungen.pdf |Grenzerfahrungen. Eine medientheoretische Analyse des   
 +emanzipatorischen Potentials von Computerspielen ​  
 +am Beispiel der Thematik Flucht und Migration}}",​ Bachelorarbeit,​ 2016 \\ 
 + 
 + 
 + 
 +---- 
 +"​[[https://​www.spieleratgeber-nrw.de/​Bridge-Constructor.5687.de.1.html|Bridge Constructor]]",​ Spielebeurteilung,​ Spieleratgeber NRW, 2019 \\
  
-"​[[http://​www.dieweltistwasgemachtes.de/​es-lebe-die-vielfalt/​|Es lebe die Vielfalt]]",​ Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\ 
 "​[[https://​www.spieleratgeber-nrw.de/​Bielefelder-Spieletester-eine-Reportage.5860.de.1.html|Netzwerk Bielefelder Spieletester]]",​ Spieleratgeber NRW, 2019 \\ "​[[https://​www.spieleratgeber-nrw.de/​Bielefelder-Spieletester-eine-Reportage.5860.de.1.html|Netzwerk Bielefelder Spieletester]]",​ Spieleratgeber NRW, 2019 \\
 +
 +"​[[http://​www.dieweltistwasgemachtes.de/​es-lebe-die-vielfalt/​|Es lebe die Vielfalt]]",​ Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\
 +
 "​[[http://​www.dieweltistwasgemachtes.de/​grenzerfahrungen-computerspiele-und-flucht/​|Grenzerfahrungen – Computerspiele und Flucht]]",​ Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\ "​[[http://​www.dieweltistwasgemachtes.de/​grenzerfahrungen-computerspiele-und-flucht/​|Grenzerfahrungen – Computerspiele und Flucht]]",​ Die Welt ist was Gemachtes, 2017 \\
 +
 +"​[[http://​www.stiftung-digitale-spielekultur.de/​this-is-not-a-fairy-tale-digitale-spiele-und-maerchen/​|This is not a fairy tale? Digitale Spiele und Märchen]]",​ Stiftung Digitale Spielekultur,​ 2016 \\
 +
 +"​[[http://​www.stiftung-digitale-spielekultur.de/​vohrboten/​|Vo(h)rboten. Dossier – Sound im Computerspiel,​ Teil 1]]", Stiftung Digitale Spielekultur,​ 2016 \\
 +
 +"​[[http://​www.stiftung-digitale-spielekultur.de/​jedem-spiel-seine-stimme-im-interview-mit-jonathan-howe/​|„Jedem Spiel seine Stimme“ – Im Interview mit Jonathan Howe. Dossier – Sound im Computerspiel,​ Teil 2]]", Stiftung Digitale Spielekultur,​ 2016 \\
 +
 +"​[[http://​www.stiftung-digitale-spielekultur.de/​hier-spielt-die-musik/​|Hier spielt die Musik. Dossier – Sound im Computerspiel,​ Teil 3]]", Stiftung Digitale Spielekultur,​ 2016 \\
 +
 +"​[[http://​www.stiftung-digitale-spielekultur.de/​vom-buch-zum-spiel-interviews-mit-jan-theysen-und-karla-hoess/​|Von Büchern, Spielen und Zwergen]]",​ Stiftung Digitale Spielekultur,​ 2016 \\
 +
 +"​[[http://​www.stiftung-digitale-spielekultur.de/​grenzerfahrungen-digitale-spiele-und-flucht/​|Grenzerfahrungen – Digitale Spiele und Flucht]]",​ Stiftung Digitale Spielekultur,​ 2016 \\
 +
 +
  
  
-"{{ :​budian_bachelorarbeit_grenzerfahrungen.pdf |Grenzerfahrungen. Eine medientheoretische Analyse des  ​ 
-emanzipatorischen Potentials von Computerspielen  ​ 
-am Beispiel der Thematik Flucht und Migration}}",​ Bachelorarbeit,​ 2016 \\ 
-"{{ :​budian_masterarbeit_medienkarrieren_digitalespiele.pdf |Medienangst & Medieneuphorie. Medienkarrieren im Diskurs. Das digitale Spiel in der gesellschaftlichen Auseinandersetzung}}",​ Masterarbeit,​ 2020